Sonnenschein // Samstag 12.00 - 15.00 Uhr

Innenbereich

in Mc Donalds 14.07.2012 21:47
von Serena (gelöscht)

von VDW

Dort angekommen gingen wir gleich zur Kasse und ich bestellte mir 1 Chickenburger und eine große Cola.Dann setzte ich mich hin .

nach oben springen

RE: Innenbereich

in Mc Donalds 14.07.2012 21:54
von Dan Humphrey (gelöscht)

Ich bestellte mir einen Big Mac und ebenfalls eine Cola und dann setzte ich mich zu Serena an den Tisch. Ich sah sie lächelnd an und legte dann den Kopf schief, während ich sie betrachtete. Wie hatte ich nur so dumm sein können mich von ihr zu trennen, sie war so perfekt.

nach oben springen

in Mc Donalds 14.07.2012 21:59
von Serena (gelöscht)

Ich fing genüsslich an zu essen und nahm dazwischen ein paar Schlücke von meiner Cola."Lecker."sagte ich mit vollem Mund.Es tat gut endlich was zu essen.Wer hätte gedacht,dass der Tag so ausgehen wird.

nach oben springen

in Mc Donalds 14.07.2012 22:04

Ich lachte und aß dann auch. "Es freut mich immer wieder dich mit Essen glücklich zu machen" sagte ich grinsend und zwinkerte ihr dann zu. Ich hatte meinen Big Mac schnell aufgegessen und trank dann noch meine Cola aus.

nach oben springen

in Mc Donalds 14.07.2012 22:09
von Serena (gelöscht)

"Du kannst mich auch mit was anderem glücklich machen " sagte ich und grinste frech.

nach oben springen

in Mc Donalds 14.07.2012 22:10

"Ach ja?" fragte ich und zog dann eine Augenbraue nach oben. Ich grinste und lehnte mich nach vorn und immer näher an ihre Lippen heran. "Womit denn?"

nach oben springen

in Mc Donalds 14.07.2012 22:13
von Serena (gelöscht)

Ich biss mir mit einem koketten Grinsen auf die Lippen und beugte mich über den Tisch um ihn wild zu küssen."Ich denke du weißt genau wovon ich rede."hauchte ich dann an sein Ohr und lehnte mich wieder nach hinten.

nach oben springen

in Mc Donalds 14.07.2012 22:15

Ich spürte ihren wilden Kuss auf meinen Lippen und erwiderte ihn genauso wild. "Gott du quälst mich... " sagte ich und sah ihr dann dabei zu wie sie sich wieder nach hinten lehnte. "Wie soll ich denn jetzt noch mit dir ins Kino gehen?"

nach oben springen

in Mc Donalds 14.07.2012 22:17
von Serena (gelöscht)

"Weißt du nicht mehr?Das ist meine Spezialität."erinnerte ich ihn grinsend und biss mir wieder kokett auf die Unterlippe."Ein Kino ist doch perfekt dafür."scherzte ich.

nach oben springen

in Mc Donalds 14.07.2012 22:23

Ich stöhnte auf und fuhr mir dann kurz durchs Haar bevor ich mich nach vorne zu ihr beugte und sie wieder küsste. "Gott du bringst mich vollkommen um den Verstand" wiederholte ich und nahm dann ihre Hand. "Können wir nicht vielleicht nach Hause fahren? Ich weiß nicht wirklich ob ein Kino der geeignete Ort dafür ist."

nach oben springen

in Mc Donalds 14.07.2012 22:31
von Serena (gelöscht)

Bei seinen Worten musste ich lachen."Hmm."überlegte ich laut lies mir dabei extra lange Zeit."Ich will doch lieber erst einen Film anschauen."entschied ich dann grinsend und stand auf.

nach oben springen

in Mc Donalds 14.07.2012 22:34

"Du Biest!" Flüsterte ich in ihr Ohr und umarmte sie dann von hinten. Ich plazierte ein paar küsse in ihrem Nacken und legte dann meine Stirn an ihren Hinterkopf.

nach oben springen

in Mc Donalds 14.07.2012 22:37
von Serena (gelöscht)

"Du stehst doch drauf."lachte ich und griff dann nach seiner Hand.Seine Küsse in meinem Nacken liesen mich meine Entscheidung noch mal überdenken,doch ich blieb standhaft.

nach Kino

nach oben springen

in Mc Donalds 14.07.2012 22:40

"Ugh... Du spielst mit mir!" Sagte ich und nahm dann auch ihre Hand und folgte ihr ins Kino.
>> Kino

nach oben springen

Shoutbox
Keine Chara. Freischaltung ohne Absprache! Meldet Euch bitte vorher im Bewerbungsbereich! - Danke
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 10101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: