Sonnenschein // Samstag 12.00 - 15.00 Uhr

Balkon

in Didonato 19.07.2012 15:38
von Emily Didonato (gelöscht)

nach oben springen

RE: Balkon

in Didonato 20.07.2012 11:53

<<Küche

ich setzte öffnete die Glastür und setzte mich auf den Bast Stuhl . Es tat gut einfach mal zu entspannen . Ich schaute uber die Dächer und trank dabei mein Wasser .

nach oben springen

in Didonato 20.07.2012 13:58

Mitlerweile waren mein Joghurt und mein Wasser schon leer aber ich saß imernoch da und starrte auf die Stadt . Es war so wundeschön und total entspannend . ich strich mir durch die Haare und schloss meine Augen . Dann hörte ich eine Stimme die nach mir rief . "Miss Didonato ." ich drehte mich um und öffnete die Augen . "Ja ? Hallo ? ich bin auf dem Balkon ." Es war der portier er stieg auf den balkon und überreichte mir ein päckchen . "Das kam heute morgen für sie an . "Danke ." Ich drehte mich wieder um und der portier verschwand . ich las die Aufschrift . Es war von meinen Eltern , sie machten gerade eine Kreuzfahrt/Tour über die Welt das war schon das dritte päckchen das ich von ihnen bekam . Ich öffnete es und staunte . Darin lagen eine Jade figur aus China eine packung feinster Zimt aus indien und eine Russische Fellmütze ich lachte und las den Beiliegenden Brief .

nach oben springen

in Didonato 20.07.2012 14:07

Ich lief durch die Glastür wieder in mein Zimmer . Das Packet fest in meinen Händen .

>>Emily Didonato

nach oben springen

Shoutbox
Keine Chara. Freischaltung ohne Absprache! Meldet Euch bitte vorher im Bewerbungsbereich! - Danke
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 10101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: