Sonnenschein // Samstag 12.00 - 15.00 Uhr

RE: Bar

in Cocktailbar 15.07.2012 19:03
von Blair Waldorf • 3.871 Beiträge

"Du wirst bestimmt von Vielen ausgenutzt,sobald sie von deiner Herkunft wissen.Muss schwer sein richtige Freunde zu finden,die die wirklich und nicht des Titels wegen mögen."stellte ich mitfühlend fest.Ich fand es ohne Prinzentitel schon schwer genug Leuten zu vertrauen."Kann man nichts machen.Ich habe mich daran gewohnt und komme klar damit."meinte ich lächelnd.Das entsprach nicht ganz der Wahrheit,da es mich schon belastete,wenn sie mir das Gefühl gab wertlos zu sein.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 20:14
von Prinz Louis Grimaldi (gelöscht)

"Ja leider ist das so... deshalb habe ich meist auch nur Freunde die in meinen Kreisen verkehren" meinte ich und lächelte leicht. Ich fand es traurig das ich oft anders behandelt wurde. "Tja... so geht es mir eben auch" meinte ich und sah sie an. Ich fand es traurig das es ihr auch so wie mir erging. Ich konnte es meiner Mutter ebenfalls nie recht machen.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 20:22

"Ist wohl auch am besten so."pflichtete ich ihm bei.Wir schweigen eine Weile und sahen uns einfach nur an."Du wolltest doch das New Yorker Nachtleben kennen lernen.Also lass uns endlich Spaß haben."grinste ich um die Stimmung etwas zu lockern und bestellte zwei Tequilla.Ich schob einen zu ihm herüber und exte meinen eigenen.Kurz verzog ich dabei das Gesicht und bestellte die nächste Runde.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 20:35

Ich nickte nur und grinste dann bei ihren nächsten Worten. "Okay dann los" sagte ich und nahm das Glas Tequila das sie mir rüber schob. Ich trank es dann auch in einem Zug aus und verzog das Gesicht. Ich lachte dann und nahm das nächste Glas als sie noch eine Runde bestellte. "Auf den Abend" sagte ich und wir stoßen mit unserem Tequila an.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 20:40

"Auf den Abend."prostete ich ihm zu und exte es gleich wieder.So ging das noch einige Runden bis wir Beide leicht angetrunken waren."Magst du tanzen?"fragte ich und deutete auf die Tanzfläche.Ich brauchte jedenfalls eine kurze Pause vom Trinken.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 20:42

Ich grinste und wir tranken noch eine Weile so weiter. Ich war es eigentlich nicht gewohnt so hartes Zeug zu trinken aber sie wollte mir das Nachtleben zeigen mit allem drum und dran und langsam gefiel es mir. Ich war schon etwas angetrunken als ich ihre Frage vernahm. Ich grinste und nickte. "Gerne doch" erwiderte ich und brauchte jetzt auch echt mal eine Pause.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 20:50

Zwar war es mit mir wohl um einiges harmloser als wäre er mit S unterwegs,doch ein kleiner Eindruck davon war wohl allemal besser als gar keiner."Gut."grinste ich und stand auf.Anfangs war ich etwas wackelig auf den Beinen,doch ich gewöhnte mich ans Stehen und hatte wieder Kontrolle über meinen Körper.

nach Tanzfläche

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 20:53

Ich stütze sie leicht mit einer Hand und stützte mich am Tisch mit der anderen. Ich lachte da ich es lustig fand das wir beide schon ziemlich angetrunken waren und ging dann mit ihr zusammen zur Tanzfläche.

nach Tanzfläche

nach oben springen

Shoutbox
Keine Chara. Freischaltung ohne Absprache! Meldet Euch bitte vorher im Bewerbungsbereich! - Danke
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 10101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: