Sonnenschein // Samstag 12.00 - 15.00 Uhr

Bar

in Cocktailbar 15.07.2012 12:47
von Blair Waldorf • 3.871 Beiträge

<<<<

nach oben springen

RE: Bar

in Cocktailbar 15.07.2012 12:51

von Starbucks

Ich hatte mir ein enganliegendes,rotes Kleid angezogen und meinen Zopf aufgemacht,sodass mir meine Haare jetzt schwungvoll über die Schultern fielen.Ich setzte mich an die Bar und bestellte mir einen Martini und wartete auf Louis.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 12:57
von Prinz Louis Grimaldi (gelöscht)

Ich kam in der Coktailbar an und sah mich nach Blair um. Als ich sie an der Bar sah schmunzelte ich etwas. Sie sah echt toll aus in dem Kleid. Ging dann lächelnd zu ihr und gab ihr erst mal einen Handkuss und legte ihr eine Rose hin. "Du siehst bezaubernt aus" sagte ich dann und setzte mich zu ihr. Ich grinste sie leicht an und konnte meine Augen nicht von ihr nehmen.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 13:01

Anfangs bemerkte ich Louis gar nicht."Vielen Dank."sagte ich geschmeichelt,als er mir ein Kompliment mache und die Rose gab.Ich nahm sie in die Hand und roch kurz daran,da ich den Geruch von Rosen so liebte.Ich nahm einen Schluck von meinem Martini und sah ihn interessiert an."Wieso ist das Leben als Prinz so?"fragte ich neugierig.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 13:07

Ich lächelte sie an und vernahm ihre Frage. Kurz überlegte ich... "Es ist gut und schlecht zu gleich. Ich muss meinen Pflichten nachgehen und stehe immer unter beobachtung. So wie Gossip Girl euch beobachtet... beobachtet mich die Presse" erklärte ich mit einem Bespiel. "Aber ist auch gut... da ich sehr viele verschiedene Orte sehe und auch viele neue Menschen kennen lerne" fügte ich hinzu und lächelte.
Dann sah ich sie an. "Und... wie ist das Leben als Blair Waldorf so?" fragte ich sie dann und musste grinsen.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 13:14

Aufgeregt hörte ich ihm zu."Mich nervt es ja manchmal schon,dass ich nichts tun kann ohne,dass GG es sieht und darüber schreibt,doch bei dir ist das ja um einiges ernster und wichtiger als irgendwelche Skandale."stellte ich fest.Er musste sich ja auch einen Ruf bewahren."Das kann ich mir vorstellen.Es gibt doch bestimmt auch viele Feste bei euch.Und lebst du in einem Schloss?"hackte ich nach und meine Augen funkelten bei dem Gedanken daran."Man kann mein Leben vielleicht ein klein wenig mit deinem vergleichen.Auf meiner Schule bin ich so etwas wie die Queen und jede achtete auf mich.Ich gebe Modetrends vor,schmeiße angesagte Partys und habe mein Gefolge."erzählte ich ihm."Also meistens lässt es sich gut leben."fügte ich noch hinzu.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 13:34

Ich nickte bei ihren Worte. Mich nervte escauch oft weshalb ich froh war das ich anderen Ländern nicht so schnell erkannt wurde. "Ja... ich muss aufpassen das die Sachen die ich machen meinem Ruf nicht schaden" erklärte ich und seufzte lautlos. Manchmal hatte ich es nicht leicht. "Deshalb bin ich auch froh wenn ich in anderen Ländern nicht gleich erkannt werde" sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Ich grinste bei ihren nächsten Fragen und sah wie ihre Augen funkelten. "Ja und ja... Es gibt viele Bälle und Feste bei uns im Schloss. Wenn du mal wieder bei deinem Vater in Paris bist kann ich dir ja alles Zeigen" schlug ich vor und lächelte sie an.
Als sie mir dann von ihrem Leben erzählte schmunzelte ich und grinste. "Deins ähnelt ein wenig meinem... nur das es bei mir etwas größer ist" meinte ich dann.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 13:41

"Das kann ich mir vorstellen.Du repräsentierst ja gewissermaßen das ganze Land.Aber wie ich dich einschätze,bist du nicht der skandalöse Typ."bemerkte ich.Auf mich machte er den Eindruck als würde er stets vorbildlich handeln."Stimmt hier hat dich ja bisher noch niemand erkannt."pflichtete ich ihm grinsend bei."Wirklich?"fragte ich mit großen Augen.Ich liebte Bälle.Ein Saal voller gutgekleideter und vornehmen Leuten,die sich gekont zur Musik bewegten und intellektuelle Gespräche führten."Genau.Manche Mädchen bilden sich ein,dass sie mich sozusagen vom Thron stürzen können."erzählte ich ihm augenrollend.Als würde das irgendwer schaffen.

//Sry ich muss jetzt los,da ich einen Auftritt habe.Ich kann noch nicht genau sagen wann ich zurück komme. ;)♥

zuletzt bearbeitet 15.07.2012 13:43 | nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 15:29

"Ja... und nein" sagte ich und grinste leicht. "Und du? Gibst du Gossip Girl genug Skandalstoff?" fragte ich sie nur so. Ich wollte sie nicht angreifen oder so... ich war nur neugierig. Ich nickte und war auch froh darüber. Bei ihrer nächsten Frage grinste ich dann und nickte wieder. "Ja... warum nicht" bestätigte ich ihr das ich es auch ernst meinte und lächelte als ich sa wie glücklich sie das machte. Ich konnte mir Blair gut auf einem Ball vorstellen. Ich lachte bei ihren nächsten Worten leise und fand es süß wie sie mir von ihrem Schulleben erzählte.

// schon okay :) bis nachher dann <3

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 17:19

"Ja ab und zu lässt es sich nicht vermeiden."antwortete ich grinsend.Aber ansonsten wäre es ja auch langweilig ein Leben strikt nach Regeln zu führen."Aber meist kümmert sich Serena darum."fügte ich noch hinzu."Klasse."sagte ich dann begeistert.Ich hatte mir schon immer gewünscht einen richtigen Ball zu besuchen.Dagegen waren die Feste in NY wahrscheinlich nichts."Was muss ich sonst über dich wissen?"fragte ich neugierig weiter.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 18:22

Ich grinste und nickte. So hatte ich mir das irgendwie auch gedacht. "Okay..." aagte ich nur dazu und schmunzelte. Es freute mich das ich ihr eine Freude machen konnte. Dann dachte ich kurz nach. "Hm... ich bin 22 Jahre alt und sonst weißt du so ziemlich alles" meinte ich und grinste leicht. "Und was muss ich noch über dich wissen?" fragte ich.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 18:27

"Hm ich bin 18 Jahre alt,meine Mutter ist eine bekannte Modedesignerin und den Rest weißt du ja auch schon."stellte ich grinsend fest.Mehr fiel mir gerade wirklich nicht ein."Wie ist das Verhältnis eigentlich zu deinen Familienmitgliedern?Versteht ihr euch alle gut?"fragte ich interessiert.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 18:34

Ich grinste bei ihren Worten "Dann wissen wir ja jetzt alles" meinte ich und grinste. "Naja... wir verstehen uns doch bei uns ist das glaub ich immer noch ein bisschen anders. Obwohl wir uns verstehen sind wir doch sehr distanziert zu einander" sagte ich dann und sah sie dabei an. Ich hatte mir etwas zu trinken bestellt was ich jetzt bekam umd nahm einen Schluck. "Und wie verstehst du dich mit deiner Familie... du scheist Serena auch sehr nah zu sein. Fast als ob ihr slSchwestern seit" fragte ich sie und das mit Serena war mehr eine Feststellung.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 18:42

Nickend stimmte ich ihm zu."Das kann ich mir vorstellen.Deine Familie ist bestimmt auch von Neid geprägt,da sicherlich jeder so viel Macht wie möglich haben will."stellte ich fest und trank dabei mein Glas leer."Du hast Recht.Serena ist für mich wie eine Schwester,obwohl wir des Öfteren unsere Differenzen haben.Am Ende vertragen wir uns aber immer wieder,da wir einfach nicht ohne einander können.Zu meinem Vater habe ich ein gutes Verhältnis und ich liebe ihn über alles.Nur sehe ich ihn ja so selten.Na ja und zu meiner Mutter habe ich ein recht angespanntes Verhältnis,da sie nie mit mir zufrieden ist."klärte ich ihn auf.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 18:56

"Ja so ist das leider" stimmte ich ihr zu und zuckte leicht mit den Schultern. Ich trank dann auch mein Flas leer während ich ihr zuhörte. "Das ist echt schön... man kann sich immer glücklich schätzen eahre Freunde zu haben" sagte ich und lächelte. "Ja zwischen mir und meiner Mutter ist das Verhältniss auch ein wenig angespannt aber naja" sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern. Dann bestellte ich mir noch was zu trinken.

nach oben springen

Shoutbox
Keine Chara. Freischaltung ohne Absprache! Meldet Euch bitte vorher im Bewerbungsbereich! - Danke
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 10101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: