Sonnenschein // Samstag 12.00 - 15.00 Uhr

RE: Tanzfläche

in Cocktailbar 15.07.2012 22:19
von Blair Waldorf • 3.871 Beiträge

"Ja gerne."sagte ich und warf nebenbei einen Blick auf meine Uhr.War es wirklich schon so spät?Es war so schön mit Louis gewesen,dass ich die Zeit ganz vergessen hatte."Um ehrlich zu sein muss ich noch dringend wohingehen."sagte ich entschuldigend."Es war aber ein wirklich schöner Abend und ich würde ihn gerne mal wiederholen."fügte ich ehrlich hinzu."Gute Nacht Louis.Bis bald."verabschiedete ich mich lächelnd und gab ihn einen Kuss auf die Wange,bevor ich zahlte und mich auf den Weg machte.

nach Bass

//Ich habe mich rausgeplayed,da ich off muss ;)♥

nach oben springen

RE: Tanzfläche

in Cocktailbar 15.07.2012 22:28
von Prinz Louis Grimaldi (gelöscht)

Ich lächelte sie an und nickte. Löste mich dann von ihr und fand es schade als sie meinte sie müsse los. Ich fand es gerade echt schön mit ihr doch wir würden ja noch genung Zeit haben und den Abend zu wiederholen. "Okay... und ja das würde ich auch gerne" sagte ich umd zwinkerte ihr zu. "Gute Nacht Blair" erwiderte ich und legte meinen Arm um sie als sie mir einen Kuss auf die Wange gab. Ich lächelte und sah ihr dann kurz nach.
Als sie dann Weg war bezahlte ich ebenfalls und machte mich dann auch wieder auf den Weg in mein Hotel.

// okay bis dann :* <3

nach oben springen

Shoutbox
Keine Chara. Freischaltung ohne Absprache! Meldet Euch bitte vorher im Bewerbungsbereich! - Danke
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 10101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: