Sonnenschein // Samstag 12.00 - 15.00 Uhr

Tanzfläche

in Cocktailbar 15.07.2012 12:47
von Blair Waldorf • 3.871 Beiträge

<<<<<

nach oben springen

RE: Tanzfläche

in Cocktailbar 15.07.2012 21:02

von Bar

Zum Glück konnte ich gerade laufen und stehen.Das war schon mal eine gute Voraussetzung für das Tanzen.Als wir die Tanzfläche betraten war sie bereits sehr voll und wir mussten uns einen Weg durch die Tanzen zu einer kleinen,freien Lücke bahnen.Gerade lief ein schnelles,flottest Lied und ich begann mich im Takt zu bewegen.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 21:14
von Prinz Louis Grimaldi (gelöscht)

von Bar

Ich sah sie an und folgte ihr durch die Menschenmenge in eine 'ruhige' Ecke. Ich hörte die Musik und fing auch an zu tanzen. Ich machte es einfach alle anderen nach da ich es eigentlich nicht gewohnt war zu solcher Musik zu tanzen.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 21:17

"Deinem Blick nach zu urteilen ist das überlicherweise weder deine Musik noch deine Umgebung."stellte ich fest.Er war bestimmt besseres gewohnt,obwohl das eine der guten Bars in NY war.Na ja gegen das Königshaus kommt es dennoch nicht an.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 21:21

"Nein aber es gefällt mir hier" sagte ich und lächelte sie an. Ich war sicher nicht das hier gewohnt... doch es war anders... und gut. Ich tanzte dann weiter mit ihr und grinste.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 21:26

"Das freut mich."sagte ich ehrlich.Ich wollte wirklich,dass er einen schönen Abend hatte.Das nächste Lied tönte durch die Lautsprecher und ich begann augenblicklich mitzusummen.Das war einer meiner Lieblingssong.Lachend griff ich nach seiner Hand und wirbelte ihn herum.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 21:28

Ich hörte wie ein neues Lied gespielt wurde und grinste als Blair mitsummte. Ich tanzte weiter und lachte ebenfalls als sie meine Hand nahm und mich herum wirbelte. Ich drehte mich und nahm fing dann an sie herum zu wirbeln.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 21:35

Das machte wirklich Spaß.Immer noch laut lachend drehten und wirbelten wir weiter über die Tanzfläche bis ich irgendwann genug hatte."Wenn wir so weiter machen wird mir noch schlecht."teilte ich ihm grinsend mit.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 21:37

Ich lachte und nickte bei ihren Worten. "Ja mir auch" sagte ich nun wurde ein etwas ruhigeres Lied gespielt. Ich grinste leicht und nahm wieder ihre Hand. Dann zog ich sie etwas zu mir und tanzte wieder mit ihr, nur jetzt etwas langsamer.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 21:45

Ich war wirklich dankbar für das etwas ruhigere Lied,das mir die Chance gab etwas zu verschnaufen.Ich legte meine Hände auf seine Schulter und sah ihn lächelnd an,während wir uns Beide im Takt bewegten.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 21:50

Ich legte ganz vorsichtig meine Hände an ihre Hüften so das sie sich leicht befreien konnte wenn sie das wollte. Ich lächelte sie an und sah etwas runter da sie ein bisschen kleiner als ich war. Bewegte mich dann weiter mit ihr zur Musik und fand es gerade echt schön.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 22:00

Da er seine Hände so zaghaft an meine Hüften legte lächelte ich ihn an um zu zeigen,dass ich nichts dagegen hatte.In ihm steckte wirklich ein wahrer Gentleman."Es überrascht mich zwar nicht,aber du bist ein guter Tänzer."lobte ich ihn.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 22:03

Ich erwiderte ihr lächeln und wurde etwas sicherer in meinen Bewegungen. Dann grinste ich leicht bei ihren Worten. "Danke... und das du eine fantastische Tänzerin wundert mich noch weniger" gab ich das Lob an sie zurück und lächelte.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 22:10

"Danke."lächelte ich ihn bei dem Kompliment an.Mir wurde schon im jungen Alter das Tanzen beigebracht,damit ich bei all den Festen auch ja gut tanzen kann.Auf das Lied folgte gleich noch ein ruhiges Lied und ich schloss kurz meine Augen,ehe ich sie wieder öffnete und Louis anblickte.

nach oben springen

in Cocktailbar 15.07.2012 22:13

Ich lächelte sie wieder an und Blair war echt eine tolle Frau. Mir fiel auf das wir viel mehr gemeinsam hatte als ich am Anfang gedacht hätte. Ich sah sie die ganze Zeit an und strich ihr dann eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. Dann schluckte ich leicht und lächelte wieder. "Wollen wir uns wieder setzten?" fragte ich sie dann.

nach oben springen

Shoutbox
Keine Chara. Freischaltung ohne Absprache! Meldet Euch bitte vorher im Bewerbungsbereich! - Danke
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 10101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: